Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 11.03.2016, 09:21
SmartM SmartM ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Marburg
Beiträge: 147
Standard AW: Das Rennen läuft

News der Woche

Hallo und herzlichen Dank für all die lieben Beiträge. Es berührt mich immer wieder neu, hier soviel Mitgefühl zu erfahren.

Nachdem die CT-Befunde ja sehr zufriedenstellend ausgefallen sind, wurde am Dienstag bei meinem Boxen-Team die nächste Druckbetankung durchgeführt.

Gestern hatte ich Magenspiegelung. Nachdem ich nach der Spritze wieder im teiweisen Besitz meiner geistigen Kräfte war, erklärte mir der Arzt was Sache ist.
Im Magen konnte man Rötungen feststellen, die auf Gallenreflux schließen lassen. Ebenso gibt es Rötungen in der unteren Speiseröhre in Folge von Reflux der Magensäure. Dies alles erklärt die brennenden Schmerzen beim Essen.
Und jetzt der Hammer: Der Primärtumor, der eigentlich nur noch aus Narbengewebe bestand, hat sich zurückgebildet und eine verhärtete (O-Ton: hölzerne) Kuhle gebildet, die noch nicht mit einer Schleimhaut überzogen ist. Dies sei der Grund für Schmerzen in der Brust.

Es wurden noch Biopsien entnommen, aber ich solle mir keine Gedanken machen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gibt es hier keine aktiven Krebszellen.

Also denn mal los, einsteigen und ab auf die Rennstrecke.
Mit Vollgas über den Kurs zu rasen wird bestimmt eine Menge Spaß machen.

Ja und die dicke Frau soll sich ein gemütliches Plätzchen in der VIP-Lounge suchen...

Das wars für diese Woche.

Liebe Grüße
Walter