Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1535  
Alt 23.01.2006, 13:31
Sonjuschka Sonjuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 96
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

zuerst einmal Kopf hoch. Nach einer Koni bist Du nicht so lange krankgeschrieben - teilweise wird die sogar (was ich mitbekommen habe) ambulant gemacht aber eigentlich fällst Du da höchstens eine Woche aus.

Was die Entschuldigung für die Untersuchung anbelangt - sch... auf die 6€! WAs sind die denn gegen die Gesundheit?

Schmierblutungen hört sich nicht so gut an, muß aber auch nichts heißen!

Ich nehme mal an, daß Deine PAP-Werte immer bei II und III lagen und sich jetzt halt verschlechtert haben. Hat Dein Arzt mal einen HPV-Virentest gemacht?

Klar ist das nicht so toll, wenn Du Schule und Ausbildungszeit verpasst aber lieber ein Ausbildungsjahr doppelt machen und dann gesund sein! Sollte nach der Koni ein negatives Ergebnis rauskommen ist das mit der Ausbildung doch erst mal zweitrangig. Sowieso wenn du eine Ausbildung zur Krankenschwester machst, dann ist ja wohl auch allen Deinen Kollegen und Vorgesetzten klar, was das heisst und die werden Dich auch mit Sicherheit nicht unter Druck setzen.

Mach Deinen Termin für die Untersuchung und die Koni - erst wenn das gemacht ist, weißt Du woran Du bist und was auf Dich zu kommt. Gerade weil Du noch so jung bist, solltest Du nicht zu lange warten!

Ich will Dir keine Angst machen, meißtens ist nach der Koni alles ok aber zu leicht solltest Du es trotzdem nicht nehmen, denn leider gibt es auch uns andere Fälle und da ist es einfach wichtig, daß es so früh wie möglich erkannt wird.

Ich hoffe, daß ich Dir ein wenig helfen konnte und Kopf hoch, es wird schon alles i.O. sein!

Sonja
Mit Zitat antworten