Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20.07.2007, 15:55
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo Gärtner,
ich habe einen Kloß im Hals seitdem ich das gelesen habe. Das ist ja diese Art von Nachricht, die wir überhaupt nicht wollen! Es sah doch bisher so gut bei dir aus. Also ich hätte definitiv ein Riesenproblem damit, wenn ich auf die genaue Auswertung und ein Gespräch über das weitere Vorgehen so lange warten müsste. Aber da ist ja jder anders und ich wünsche dir, dass du den Urlaub doch irgendwie genießen kannst.
Was denie Angst vor der Chemo betrifft, da bist du in sehr guter Gesellschaft. Ich hatte einen Riesenbammel davor, man hört ja immer Horrormeldungen darüber, wie schlimm das ist. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen. Es war kein Spaziergang, aber auch nicht die Hölle. Gegen die Nebenwirkungen kann man heute wirklich viel machen und für einen Außenstehenden sieht das viel schlimmer aus, als man es selbst empfindet.
Aber was rede ich hier über Chemo? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das deine Bilder fehlinterpretiert wurden. Das kommt öfter vor als du glaubst.
Du bist bisher eher optimistisch mit der ganzen Sache umgegangen, deshalb bleibe dabei!!!
Liebe Grüße Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten