Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.07.2007, 21:42
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Lieber Gärtner,

ich bin heute zurück vom Fleesensee, wo Adrian, der Kleine und ich sechs Tage Urlaub gemacht haben und deine Nachricht über das CT ist alles andere als erfreulich...

Zunächst muss man wissen, ob es erneut falscher Alarm ist (was dir ja häufiger passiert ist, wie du schreibst). Lass uns die Daumen drücken, dass dem so ist!!!!!!!

Wenn nicht, solltest du deine Angst vor der Chemo abbauen. Mein Vater ist ein gutes Beispiel für jemanden, der eine harte Chemo macht und der trotzdem fünf Stockwerke hochrast und wie heute erneut geschehen, seinen kleinen Bruder regelmäßig beim Treppen steigen überholt. Mein Onkel kam außer Atem hier an, während mein Vater zu meinem Sohn raste und ihn in der Luft wirbelte. Warum sollte es bei dir anders sein?

Und wenn es anders ist, dann gibt es Medikamente gegen die Übelkeit, dann hast du deine Familie und du hast uns alle aus dem Forum, die dir zur Seite stehen und dich unterstützen.

Verstehe mich nicht falsch: wenn ich vor einer Chemo stünde, dann würde ich vor Angst zittern und weinen. Respekt jedem, der das mitmacht und durchsteht! Aber ich will versuchen dir Mut zu machen - solltest du eine machen müssen, kann es durchaus sein, dass du sie besser verträgst, als du denkst!

Der Rat deiner Ärztin ist zwar nett gemeint, aber kaum umzusetzen: wie will man einen entspannten Urlaub machen, wenn man nicht genau weiß, was man hat?

Ich wünsche dir, dass es dir trotzdem halbwegs gelingt, falls du nicht vorher Details des Befundes erfahren kannst.

Alles Liebe,

estella
Mit Zitat antworten