Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.02.2010, 21:07
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo knuddel,
es ist sehr lieb von dir, dass du mir einen platz auf deinem grünen sofa anbietest, denn grün ist glaube ich die farbe der hoffnung. die soll man ja bekanntlich nie aufgeben, wenn´s auch manchma schwer fällt.
ich waar gestern bei einem prof. der meinte auch nur warten und dann später mit harten waffen bekämpfen. ach ja , in unserer firma gibt´s keinen personalchef, sondern nur einen chef und das ist ein adeliger. ich weiss, dass er mich eigentlich nicht schmeissen kann, denn ich habe bereits einen schwerbehindertenausweis 50 GdB und diesen unbefristet. aber was gilt schon so ein ausweis, wenn dich einer loswerden will. und mit 51 jahren und cll stehen einem die türen weiß gott nicht offen. du hast recht, meine probleme sind einfach zukunftsängste. meine krankheit musste ich ihm mitteilen, da ich nach meiner diagnose neben dem wind war und dies äusserst schlecht für einen aussendienstmitarbeiter ist. ich glaube ich bringe noch eine duftkerze mit, eine gute cd und träum auf deinem sofa von einer besseren welt. alles liebe und gute
Mit Zitat antworten