Thema: Lungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.12.2008, 14:07
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Lungenkrebs?

Hallo Wolfi! Mein Mann hat auch Lungenkrebs. Adenocazinom Pancoast cT4,cNx, M1. Er ist 44 Jahre jung. Wir haben das Ergebniss auch erst vor ca. 6 Wochen bekommen. Die Metastase im Oberschenkel hat seinen Knochen so sehr kaputt gemacht das er eine op hatte wo das Bein genagelt und geschraubt werden mußte. Er kann nur mit einem Rollator ganz langsam gehen. Es ist für ihn sehr schwierig sich zu setzten oder zu liegen. Auch mein Mann hat eine Firma. Aber diese aufzugeben wäre das schlimmste was ihm passieren könnte. Seit zwei Tagen fahre ich ihn für kurze Zeit hin und ich sehe wieviel Kraft ihm das gibt. Seit er wieder da hin kann ( wenn auch enorm schwierig ist für ihn) ist er wieder voll im Leben. Er kann wieder lachen macht Witze usw. Seine Firma ist sein Baby und ich freue mich sehr das ihm die " arbeit" so gut tut. Sie gibt ihn Kraft....körperlich wie seelisch. Und es bringt ein großes Stück" normalität" in unser Leben. Klar versucht er auch vieles zu regel damit ich und die Kinder nicht irgendwann da stehen, aber die arbeit ist auch für sein wohlbefinden ganz ganz wichtig! Liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten