Thema: Lungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.12.2008, 01:23
wolfi wolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 23
Standard AW: Lungenkrebs?

Ich will euch mal auf den laufenden halten
die erste Chemo ist jetzt 12 tage her sysplatin,160mg Etoposid u. kortison,
bisher keine körperliche veränderung weder haarausfall noch erbrechen oder körperliche schwächen bin top fit.
durch das kortison schwankt schon mal der Puls zwischen 80 u.140 aber das stört weniger,meine Firmengeschäfte mach ich von zu Hause oder geh mal für 3-4std in die Firma das lenkt ab u. man kommt nicht auf dumme Gedanken.
Selbst der Arzt wundert sich das ich so gut drauf bin,habe mit ihm eine Wette abgeschlossen das ich den Krebs u. die Metastasen besiege auch wenn die Statistik was anders sagt.
Der herzbeutelerguß ist stagniert mann überlegt den Rest durch eine Drainage
abzuführen u. die Chemo direkt den Herzbeutel zuzuführen,die Herzgröße u.verformung hat sich normalisiert.
Mal sehen wie es weiter geht.
Den Körper halt ich durch gute Ernährung u. Vitamine wie Paprika,Möhren usw fit das geht natürlich nur zu Hause u. mit unterstützung des Partners.
Kann jeden betroffenen nur raten den Körper fit zu halten u. mit eigenen Körperzellen u. guten Immunsystem den Krebs in Schach zuhalten mit unterstützung der Chemo.
Der Kampf lohnt sich auf jedenfall alleine schon durch bessere Lebensquallität.
Nächste Chemo habe ich anfang Januar werde euch auf den laufenden halten wenn es euch interisiert.
mfg Wolfi
Mit Zitat antworten