Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.10.2013, 06:29
yvonne75 yvonne75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Standard AW: Austherapiert...

Hallo Yvonne,


Danke für deine lieben Worte. Auch ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft , Deine Mutter gut zu begleiten. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, lebt sie zum Glück noch.

Weißt Du was ich bei uns ganz schlimm finde, dass die engste Verwandtschaft, wo es darum ging, wie es nach der PalliativStation weitergeht, total abgedreht sind. Meine Tante, die Schwester meiner Mutter - sie standen sich sehr nahe, wollte unbedingt eine häusliche Pflege, obwohl sie ganz genau wußte, dass Mam Hospiz möchte.
Wir haben das sofort abgelehnt mein Vater und ich. Körperlich wie Physisch sowie die Gegebenheiten im Haus erlauben es uns nicht Mam zu Hause zu pflegen und außerdem wollte sie es uns nie antun.

Meine Tante hat sich von uns abgewandt, ebenfalls auch andere Geschwister von Mam. Wir sind ganz böse beschimpft worden. Es ist sehr traurig und nervenaufreibend momentan. Wir haben keinen Rückhalt von der Verwandtschaft mehr. Obwohl gerade diese Menschen unsere engsten und Liebsten gewesen sind.

Schade...

Außerdem hat meine Tante einen schwerkranken Mann und sie kennt wahrscheinlich die Ausmaße einer 24-Std.-Rundumpflege nicht... Ich weiß nicht was sie geritten hat. Sie meint es nur gut, aber wir auch. Und wir haben
das Beste für Mam getan .

Heute geht es Richtung Hospiz...

Liebe Yvonne,

wenn Du magst, erzähl mir doch auch mehr von Dir und Deinen Eltern/Verwandten.

Liebe Grüße

Yvonne
Mit Zitat antworten