Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.03.2014, 23:38
Benutzerbild von Coopi
Coopi Coopi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Ort: Nähe LM/Hessen
Beiträge: 48
Standard AW: adeno ca (t4n2m1b) linker lungen UL

Hallo Frieda,
ich habe auch LK s. unten.
Das man nach der Diagnose schnell daran denkt wie lange noch, ist normal, bei mir war es auch so und man meint man hat nur noch Wochen bzw. wenige Monate zu haben, da ich nicht operiert werden kann.

Bald hab ich jedoch schon 1 Jahr geschafft und ich will noch einige Jahre schaffen. Sicher wenn ein Rückschlag kommt, ist der Gedanke sofort wieder da, aber es geht immer weiter... kämpfen ist wichtig!! Ich bin 49 J. alt. Auch wenn man manchmal nicht mehr kämpfen will. Ich habe eine tolle Familie und mein Ziel ist es, irgendwann meine Enkelkinder im Arm halten zu können!!

Erst muss mal die Lungenentzündung weg und dann fangt ihr an den Krebs zu bekämpfen! Das wird schon!!
Ich wünsche deinem Papa alles erdenklich gute, Kraft, viel Mut und viele schöne Jahre mit noch ganz vielen schöne Momente mit euch allen! Die Familie ist der Fels in der Brandung und ist für uns ganz wichtig! Mit allen Hoch und Tiefs die diese sch.... Krankheit mit sich bringt! Die Hoffnug stirbt zuletzt!!! Also Kopf hoch ich drück euch die Daumen!!

Liebe Grüße
Coopi
PS: Dieses Forum hier hat mir schon viel Mut gemacht u. geholfen!!

Geändert von gitti2002 (01.01.2015 um 20:51 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten