Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.03.2009, 16:42
sternschnuppe 70 sternschnuppe 70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe,Hilfe!!! Mein Vati ist doch erst 62!

Hallo Viola,
Hallo Lilo,
vielen,vielen Dank für eure lieben Worte.
Leider mußte mein Vati am Freitag (27.02.)die Chemo und die Bestrahlung abbrechen,weil er Fieber und eine lebensgefährliche Entzündung am Tumor bekommen hat.Außerdem hat er auf einmal ein Loch in der Speiseröhre durch den Stant bekommen.Einmal heißt es, der Stant hat sich seitlich verschoben und hat ein Loch hineingebohrt,einmal heißt es der Tomor ist so blutig und angegriffen,das er eingerissen ist und heute morgen hat mir mein Vati erzählt,das der Arzt gesagt hat,das sie beim einsetzen des Stants die SR kaputt gemacht haben!!!!Ich weiß langsam gar nichts mehr.Er hängt seid Freitag am Tropf und wird ernährt und kriegt die teuerste Medizin,Der ganze Ständer hängt voll Flaschen,keiner weiß mehr was das alles ist.Selbst seinen Speichel darf er nicht runterschlucken,er spuckt alles aus.Er hustet ununterbrochen,kann schon 5 Nächte nicht schlafen.Er sagt,er sitzt die ganze Nacht am Tisch und nickt nur mal kurz ein.Es ist unerträglich!Hinzu kommt,das die Entzündung nicht weggeht und auch wenn,es keine Chemo und Bestrahlung mehr geben wird.Es wäre wohl zu gefährlich.Die Ärztin meinte zu mir,das er an der Entzündung sterben kann.Fals er es schafft,kriegt er eine Magensonde und dann darf er nach Hause.Und dann geht es sehr schnell!Zitat vom Arzt.
Wir wohnen 100km vom KH entfernt,aber wir sind fast jeden Tag da.Wir haben nichts mehr an dem wir uns klammern können,weil die Ärzte am Ende sind.
Ich kann den Schmerz fast gar nicht mehr aushalten.Mein Vati ist soooo tapfer und hält alles aus.Womit soll man Ihn denn noch aufbauen und Mut machen,womit?Ich will und kann mich auch nicht damit abfinden,das in ein paar Tagen alles vorbei sein soll!!!!Es ist einfach nur....
Vom 20.01. bis jetzt.Es ist so krass,wie schnell das alles gegangen ist.
Dann kommen natürlich die Fragen,warum haben sie nicht noch mit dem Stant gewartet?Er hat doch die 4 Tage Chemo gut vertragen.Dann wäre die Entzündung nicht da!Die ja die Lage komplett gewandelt hat und aus vielleicht einem Jahr jetzt nur noch ein paar Wochen machen!
Ich dreh jedes Wort im Moment um und grüble und weine und zittere und kann einfach nicht mehr.Das kanns doch nicht gewesen sein?Wieso mein Vati?Der war immer gesund.
Gestern Abend hab ich eine Sternschnuppe gesehen.Unglaublich....Auch weil ich den Namen sternschnuppe mir ausgesucht habe,bei eurem Forum.Vielleicht ist das doch noch ein Zeichen dafür,das mein Vati nicht so schnell von uns gehen mus!!!
So,ich bedanke mich noch mal von ganzem Herzen.
Doreen

Geändert von sternschnuppe 70 (04.03.2009 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten