Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.03.2009, 14:58
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Hilfe,Hilfe!!! Mein Vati ist doch erst 62!

Hallo Doreen..................lese schon seit einiger Zeit still mit,- hatte aber seit dem Tod meines Vaters am 23.1.09 nicht mehr die Kraft selbst aktiv zu schreiben..............
Erstmal tut es mir wahnsinnig leid,- daß es Eure Famile nun auch so kalt erwischt hat und das ganze Leben,- alles gemeinsame Schöne droht aus den Fugen zu brechen..............nur,- an so vielen Punkten sind wir einfach machtlos und können nur dasein,mit aushalten, -mit durchhalten ohne auch nur wirklich etwas ändern zu können...........Ihr macht das alles ganz richtig und wie Du Dich fühlst wenn Du von ihm nach Hause kommst kann ich soooo gut nachvollziehen.

Mein Vater bekam seine Diagnose am 14.09.07,- wurde am 31.2.08 operiert und war dann wochenlang im künstlichen Koma und kam nach etlichen Notoperationen als schwer gebrochener und körperlich total desolater Vater zu uns zurück..................er hatte auch Anfangs Pläne,-wie z.B. dort im Garten das und das machen,- das und das am Haus zu reparieren,- aber er konnte ja nicht länger als 10 Minuten am Rollator gehen .........vor der OP war er topfit körperlich..................deswegen waren wir ja alle so geschockt,- wieweit sein Tumor schon herangewachsen war.

Es kommt wie es kommt, -wir sind um jeden Tag den wir mit unserem schwerkranken Vater haben konnten froh, auch über die depressiven Wochen die er zwischendurch hatte,- wo er kaum mehr als 10 Worte pro Tag mit uns sprach,- aber da mußte er auch durch,- wahrscheinlich wurde ihm zu der Zeit erst richtig klar,- daß er keine Chance mehr hatte wieder richtig gesund zu werden.

Ich wünsch Eurer Familie ganz ganz viel Kraft und Mut und laßt den Papa ruhig vom Tomaten säen träumen,- mancheinem tun die Gedanken an für ihn normale Tätigkeiten besser als ständig über die todtraurige Realität zu reden.
Mein Vater hat sich nie richtig von uns verabschiedet,- wir schon........da fing er furchtbar an zu weinen.
Mein Vater wurde auch nur 72 und hing verdammt nochmal bis zum letzten Tag an seinem Leben.............er war nicht wirklich bereit zu gehen und hat sich bis zum letzten Tag das Schlechte versucht gut zu reden.

Vielleicht hat es ihm geholfen...........wer weiß.

Ich schick einen ganz lieben Drücker rüber zu Euch und toi,- toi....toi.

Gruß Marion aus Berlin.
Mit Zitat antworten