Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.01.2010, 14:18
Kerstin G. Kerstin G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 121
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Lieber Rüdi,
habe gerade Deine Geschichte gelesen. Möchte Dir als erstes sagen, daß es mir ganz doll leid tut, was Deine Frau und natürlich auch Du durchmachen müßt.
Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr hier geschrieben. Mußte ins Hinterbliebenen-Forum umziehen. Schaue aber trotzdem ab und an mal hier rein.
Mein lieber Papa ist am 25.07.09 um 19.30 Uhr in meinen Armen verstorben. Ich hatte auch gehofft und gehofft. Meine Mutter sagte immer, Kind, Papa hat nicht mehr lange zu leben. Das wollte ich nicht hören. Aber mit der Zeit mußte ich mich eines besseren belehren lassen. Es ging bei ihm rapide bergab. Wir hatten ihn nach Hause geholt, Morphiumpumpe, Ernährung durch Port, Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, Wasser im Bauch, abgezogen, 2 Tage wieder Wasser im Bauch.......
Aus meiner Hoffnungsphase mußte ich dann in die Phase des Abschiednehmens. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht wollte, aber ich habe mich damit befasst. Und es war gut so. So hart wie es jetzt für Dich klingen mag, aber versuche alles für Deine Frau zu machen, egal, was sie will. Nutze die Zeit, die hoffentlich noch lange ist. Ich war jeden Morgen vor der Arbeit bei ihm, sofort nach der Arbeit und auch nachts, als es ihm schlecht ging.
Ich schicke Dir und vor allem Deiner lieben Frau ein riesengroßes Kraftpaket.
Fühl Dich ganz doll umarmt von Kerstin.
Mit Zitat antworten