Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.07.2010, 21:22
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend, Mädels,

@ Marion
Also jetzt mach ich mir schon ein bißchen Sorgen um dich, schluckst du wenigstens Blutverdünner? Ich meine die ASS, Godamed usw., nicht die Schmerztabletten sondern die kleinen Dinger. Ich drück dir alle Daumen, auch die von den Hundis. Ach so, die haben ja gar keinen aber die drücken dir dann eben die Pfoten.

@ Angelika
Ich winke mal freudig rüber oder doch eher runter? Kann leider deinen deutschen Wohnsitz nicht ganz zuordnen. Ich hab ja nur 4 km bis nach Tschechien und fahr da natürlich immer zum Tanken hin, ist ja um einiges billiger dort. Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Hoffentlich seid ihr klimatisiert, soll ja ziemlich heiß werden.

@ Gabi
Wir mußten mal vor langer Zeit eine Schildkröte meiner Tochter begraben, leider hatte die einer meiner damaligen Hundis auf dem Gewissen: Meine vielen verstorbenen Hunde , 8 an der Zahl, durfte ich leider nie zuhause begraben, sonst hätten wir schon einen ganzen Friedhof auf dem Grundstück. Wir hatten aber letzte Woche auch einen tierischen Todesfall, mein Lieblingskaninchen hat anscheinend einen Hitzschlag erlitten, die 35°C waren doch etwas viel für das arme Karnickel
Vorerst möchte ich es mal mit den "mystischen Sachen" belassen, bin ja auch der volle Realist und muss es immer ganz genau wissen - aaaaaaaaber, daran denken muss ich doch immer, so viele komische Zufälle? Und wo kommt dieser Anhänger her?

@ Morgana
Uns stehen noch ein paar heiße Tage bevor und ich wedle dir morgen mal ein bißchen von dieser herrlich kühlen Luft aus unserem Büro zu Mein Arbeitgeber hat vor 5 Jahren ein tolles Verwaltungsgebäude gebaut, Hightech vom Feinsten, mit Erdwärmeheizung für den Winter und einer sehr angenehmen Klimaanlage für den Sommer, sogar die Rosen vor dem Gebaude werden gekühlt Dafür ist die Gebäudeleittechnik ätzend, da geht das Licht in der Toilette immer vollautomatisch an, falls es funktioniert , ansonsten ist es dann zappenduster. Die Rollos an den Fenster richten sich vollautomatisch nach der Sonneneinstrahlung und bei dem tollen Sonnenschein sitzen wir dann meistens im Dunkeln Und wenn wir mal Überstunden machen und vergessen die Alarmanlage zu deaktivieren, meldet die sofort einen Einbruch und die Polizei steht vor der Tür Ist leider schon oft passiert, die haben sich vielleicht gewundert

@ Maria-Rosi
Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen und hoffe und bange mit dir. Zu frisch sind meine Erinnerungen und Erfahrungen mit dieser schlimmen Krankheit. Dennoch bin ich optimistisch, dass doch alles gut wird

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und grüsse auch noch ganz herzlich, Beba und catilin

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten