Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 25.04.2014, 09:38
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,
habe bei Sannchen (Hallo Sanne ) gelesen, dass Du immer noch mit allerlei unerwünschten Schmerzen zu kämpfen hast, ich hoffe dass diese bald verschwinden.
Du schreibst dort auch, dass Dir die körperliche Arbeit schwer fällt
Ich befürchte damit ist es mal wieder an der Zeit, dass ich dich an das böse Wort, dass mit G anfängt erinnern muss
(Du weißt schon welches Wort ich meine, oder? )

Mir geht es ähnlich:
Wenn ich morgens aufwache fühle ich mich manchmal fast normal (wie man sich eben so fühlt mit 45).
Oft schaffe ich es dann auch noch recht schwungvoll aufzustehen und voller Elan in den Tag zu starten.
Aber wenn ich dann in meinem „jugendlichen“ Überschwang irgend eine körperliche Arbeit mache, dann merke ich recht schnell dass das ziemlich anstrengend ist.
(Habe z.B. letztens ca. 30 Minuten Wäsche zusammengelegt und dann noch eine Waschmaschine ausgeräumt und da ist mir der Schweiß ausgebrochen und mein Kreislauf ist weggesackt als ob ich sonst was gemacht hätte…)

Tja , wie Du mir und anderen auch schon geschrieben hast:
Dein Körper hat mit dem Durchstehen der Chemo eine Höchstleistung vollbracht und er braucht viel Zeit um sich zu erholen.
Versuche Dir (soweit dass mit Deinen beiden Miniengeln möglich ist) etwas mehr Ruhe zu gönnen.
Alleine wenn ich mir schon vorstelle wie Du über die Wiesen in der Nachbarschaft hüpfst um allerlei seltsame Zutaten für Deine Smoothies zu sammeln, da wäre ich wahrscheinlich danach schon wieder reif für eine Runde ausruhen ..

Mit deinen Gliederschmerzen: Meinst Du das könnte von dem Avastin sein?

Wünsche Dir alles Liebe
Grüße
Sandra

P.S. Hallo Sybille
Es tut mir leid, dass Deine Haare so unter der Chemo leiden.
Ich hatte ja Carbo/Caelyx und mir sind da auch sehr viele Haare ausgegangen (nach dem Haare kämmen hätte man meinen können ich hätte einen Teppich im Badezimmer ..) aber da ich ziemlich viele Haare haben sind dann doch noch genügend auf dem Kopf geblieben und es fällt nur Leuten auf, die mich länger nicht gesehen haben.
Aber zwischendurch hatte ich auch schon mal Angst dass alle ausgehen.
Klar wachsen die Haare wieder, aber doof ist es halt trotzdem…

Ich drücke Dir die Daumen dass sich Deine Blutwerte bald bessern und die Chemo weitergehen kann, damit Du Sie sich ebenso bald hinter Dir hast..