Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #539  
Alt 04.12.2008, 13:41
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Positives!!!

Hallo Jürgen, hallo Gärtner,
auch ich verfolge Eure Eintragungen immer mit Interesse. Mir geht es auch so, dass positive Berichte doch Mut machen. Leider gibt es weniger positiven Berichte als negative (krankheitsbedingt !!!!) Ich bin zwar nur Angehöriger, aber durch das hautnahe miterleben bei meinem Mann auch irgendwie Betroffene. Auch bei meinem Mann gibt es überwiegend nur positives zu berichten. Als negativ bei ihm empfinde ich seine öfteren Rückfälle hinsichtlich des Rauchens. Das ist bei uns immer ein Streitpunkt. Es ist für mich schwer nachzuvollziehen, dass jemand in dieser Situation nicht ganz auf das Rauchen verzichten kann. Aber das nur am Rande. Reflux hat mein Mann nur noch sehr selten, meistens nur dann wenn er nach einer Mahlzeit sich sofort zum Schlafen hinlegt und von seiner erhöhten (Kopflage) runterrutscht. Schmerzen hat er zum Glück keine. Die Alternativmedizin (Mistelspritzen ect) hat bei ihm doch recht gut angeschlagen. Allerdings kann er keine Gewichtszunahme verzeichnen. Aber solange er nicht abnimmt ist das auch nicht schlimm. Er kann auch alle Aktivitäten ohne große Schwächegefühle durchführen. Das Essen der vitalstoffreichen Vollwertkost bereitet ihm keine Schwierigkeiten. Säureblocker werden nach wie vor nicht genommen.
Liebe Grüße
Jani
Mit Zitat antworten