Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.02.2004, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo liebe Lotte,
ich habe das alles hier gelesen und möchte Dir doch Mut machen.Katharina hat Recht, ohne Milz kann man leben und ohne BSD auch, man muss halt Insulin spritzen und Verdauungsenzyme (Kreon)nehmen. Mein Mann hat vor 2 Jahren "nur" den Kopf der BSD wegoperiert bekommen, Gallenblase, Papille, Zwölffingerdarm, 13 Lymphknoten (einer war befallen) und muss Insulin spritzen (erst 2 x am Tag, jetzt 3x am Tag) und sein Kreon nehmen. Ich denke, dass man das alles mit der Zeit ganz gut einstellen kann und auch damit leben kann. Bei meinem Mann geht es eigentlich ganz gut, muss halt immer sein Spritzbesteck dabei haben. Bei Deiner Mutter ist ja doch alles noch so sehr früh, als dass man sich denken könnte, dass das auch mal wieder anders sein kann. Aber du musst auf die Zeit hoffen und immer wieder mit den Ärzten reden, je mehr Informationen man hat (auch wenn es belastend ist), um so besser kann man damit umgehen (so ging es mir). Deine Mutter braucht Dich im Moment arg, und ich würde mir keine Gedanken darüber machen, dass Du durch die Scheibe geguckt hast. Jeder hat Momente, wo man denkt, dass man das alles nicht mehr verkraften kann. Aber Du siehst doch, Du bist wieder an ihr Bett gegangen, so ist es doch gut. Vertraue auf die Zeit und die Zeit und Dich braucht Deine Ma jetzt.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und dass Deine Ma die momentane Situation gut übersteht.
LG Elke
Mit Zitat antworten