Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.08.2012, 08:04
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: nordseeküste
Beiträge: 53
Standard AW: lungenentzündung....

danke an alle für die guten wünsche....

die lungenentzündung scheint sich verkrümelt zu haben...

die letzten tage ging es meinem mann deutlich besser als vor 2wochen...
wobei man es ja nicht mit einem gesunden menschen vergleichen kann der ne lungenentzündung hatte...
aber er hat regelmässig gegessen,musste er ich sass ja dabei..

und er ist auch wieder mit rausgegangen,zum einkaufen und sogar bisschen stadtbummel...
natürlich war er nach ner stunde kaputt und musste sich hinlegen,aber immerhin...
da haben wir schon ganz andere tage gehabt...

morgen bring ich ihn wieder ins kh zur chemo..ich hoffe mal das die werte so in ordnung sind das die laufen kann...

und dann werden wir versuchen ein kontroll ct zu bekommen,damals hiess es nach der 3.chemo...denn was da im ärztebrief stand,hat mir der vertretungsarzt nicht wirklich erklärt,er meinte nur die chemo scheint anzuschlagen,deshalb fahren die werte achterbahn...

wenn ich mich hier so durchs forum lese,können wir wohl noch sehr zufrieden sein das es trotz der diagnose sclc ed,meinem mann nicht so schlecht geht...klar hat er mit nebenwirkungen zu kämpfen,aber vielen geht es viel schlechter...klingt jetzt evtl als wenn ich das alles ganz easy sehe,tue ich nicht,aber wenn ich für mich eins hier festgestellt habe,dann ist es froh zu sein über jeden guten tag...an dem ich mit meinem mann zusammen sein kann,reden,lachen,weinen,in arm nehmen usw....
natürlich habe ich angst vor dem was da noch alles kommen kann,hab meine phasen wo ich nur am heulen bin,mit dem kopf gegen die wand rennen könnte...aber es hilft ihm nicht und mir auch nicht...zumal mein kleiner sohn mich braucht und nicht noch mehr belastet werden soll...für ihn ist es schon schlimm genug das sein geliebter papa so krank ist und oft im kh...letzte woche sogar an seinem geburtstag...und als er dann sagte,papa aber nächstes jahr musst du da sein und mitfeiern...man,ich hätte laut schreien können...natürlich haben wir keine genaue aussage und es gibt immer kämpfer die es schaffen,aber die realität sieht leider oft anders aus...
nu kullern doch wieder die tränen.......
Mit Zitat antworten