Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.04.2014, 11:08
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: mama hat den kampf verloren

Hallo meine allerliebste Mama
na wie geht es dir?? Gerade kommt die Sonne durchs Fenster bist du das??? Ach es wäre so schön wenn du mir eine Antwort geben würdest. Mein erster Gedanke heute morgen warst mal wieder du!!! ich ertrage es irgendwie nicht das du nicht mehr hier bist. ich weiss einfach nicht ob das jemals besser wird. Weisst du eigentlich war ich immer so fröhlich und voller Lebensfreude , irgendwie ist alles weg . Es ist so als ob etwas in mir alles ausgelöscht hätte und ich komme einfach nicht raus. Es ist einfach so schrecklich
Gestern war ich mit papa und den mäusen im krankenhaus er hatte ja untersuchung es ist doch wohl nicht so schlimm wie am anfang gedacht aber weisst du er muss jetzt auch nach ostern ins Krankenhaus zum MRT wie du vor einem Jahr, das ist doch alles sehr komisch hatte gestern einen richtigen kloss im hals. Was soll das nur wieder heissen.
Gleicher Tag und gleiches Krankenhaus, ????!!!!!!!!
Ist das wieder so en Zeichen!!!!
Ich weiss es nicht, vielleicht ist das auch einfach nur die Angst aber wie soll man noch positiv denken nach all dem was Geschehen ist.
ach mam ich vermisse dich so. mir gehts richtig schei..... . Heute hab ich auch einen Arzt termin meine haut spielt mal wieder verrückt. Grrrrrrrrr
Aber du siehst mich ja immer, oder???????

ICH VERMISSE DICH SO MAMA
was würde ich dafür geben dich noch einmal in den Arm zu nehmen!!!!!

ICH HAB DICH LIEB
in liebe deine traurige Tochter

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:40 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten