Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.08.2009, 00:56
thomas1977 thomas1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

hallo Hope1935 ich wollte dir nicht deine hoffnung nehmen oder angst machen falls ich falsch verstanden worden bin ich wünsche deinen vater das er geheilt wird oder 100 jahre alt wird ich wünsche euch schöne zeiten ich war mit meinen vater voll im reinen nie probleme ein sehr gutes verhältniss war heute auf dem friedhof tag 1 nach der beerdigung ich kann nicht glauben das er nicht mehr da ist und da liegen soll aber muss hin da die kränze und schalen wasser brauchen ich vermiss ihn so sehr meine kleinen waren heute mit haben bilder für opa gemalt und mit gegossen er liegt schön mit blick auf ein fussballplatz er liebte fussball tut mir leid das ich so geschrieben habe so wie ich gefühlt habe habe auch gehofft und bebettet doch ihn so leiden zu sehen ich sagte am montag 2 stunden bevor er starb ich weiss nicht wie oft ich das noch sehen kann zu meiner schwester und habe gebettet bitte lass ihn nicht mehr leiden habe überigens 10 kilo abgenommen da es mich so zugesezt hat abenommen ich hoffe so sehr für euch das dein vater noch lange lebt wie gesagt sein 100sten feiern kann
Mit Zitat antworten