Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.04.2010, 15:28
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Was zum Mut machen

Hallo Jessi,

dann sind wir ja der gleiche Jahrgang. Die 78iger Fraktion ist hier im Forum recht häufig vertreten, wie ich schon festgestellt habe.

Meine Mann und ich möchten die Kinderplanung bald wieder in Angriff nehmen, da die Zeit ja doch mehr oder weniger läuft...
Ich hatte leider vor zwei Wochen eine Fehlgeburt (missed abortion) in der 10. Woche. Die Konisationen hatten damit aber nichts zu tun - zum Glück! Ich bin schwanger geworden und nur das zählt im Moment und damit tröste ich mich.

Ich lebe auch sehr gesund, Nichtraucher, "Nichttrinker" usw. - genau wie du. Ob das immer das Wahre ist, bezweifle ich so langsam... Es gibt sooo viele Frauen, die sich um ihre Gesundheit überhaupt keinen Kopf machen! Die rauchen, bechern, feiern Nächte durch, haben unzählige Kerle! Von einem HP-Virus, Konisation(en), Fehlgeburten usw. wurden sie aber noch nie konfrontiert. Wenn man das so betrachtet, kann man schon ins Grübeln kommen...

Bewirkt man mit dem extremen Gesundheitstick am Ende doch noch das Gegenteil? Immer öfter kommt es mir so vor. Auch in meinem Bekanntenkreis sagen viele mit ironischem Unterton: "So gesund wie du lebst, wirst du bestimmt 100 Jahre alt." Sie meinen aber das Gegenteil, nämlich, dass ich es übertreibe. Da kann schon ein Funken Wahrheit dran sein...

Bis bald,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (21.04.2010 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten