Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.04.2010, 19:42
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: in der Nähe von Zwickau
Beiträge: 86
Standard AW: Was zum Mut machen

Hallo Jessi, hallo Zumsel78,

auch ich bin Jahrgang 78. Allerdings war es bei mir mit einer Koni leider nicht mehr getan.

Zitat:
Ich lebe auch sehr gesund, Nichtraucher, "Nichttrinker" usw. - genau wie du. Ob das immer das Wahre ist, bezweifle ich so langsam...
Ich lebe auch gesund, habe noch nie geraucht und auch nicht getrunken. Aber seit meiner Krebserkrankung sehe ich noch genauer hin was ich esse und was da so alles drin ist im Essen.

Zitat:
Es gibt sooo viele Frauen, die sich um ihre Gesundheit überhaupt keinen Kopf machen! Die rauchen, bechern, feiern Nächte durch, haben unzählige Kerle! Von einem HP-Virus, Konisation(en), Fehlgeburten usw. wurden sie aber noch nie konfrontiert. Wenn man das so betrachtet, kann man schon ins Grübeln kommen...
Wenn ich soetwas sehe, dann fange ich immer an zu grübeln. Wir haben immer von einer Familie mit zwei oder auch drei Kindern geträumt. Jetzt sind wir glücklich über unsere Tochter und mit ihr. Aber es ist ungerecht, dass Frauen unzählige Kinder in die Welt setzen dürfen und sich dann nicht drum kümmern. Das macht mich traurig und wütend. Zumal ich ja nicht entscheiden durfte wie viele Kinder ich bekomme. Diese Entscheidung wurde mir ja von der Diagnose KREBS abgenommen. Aber so ist die Welt... Hart und Ungerecht.

Ich habe durch die Diagnose gelernt bewußter zu leben. das Leben ist kurz um sich zu Ärgern und um sich zu streiten.

@ liebe Zumsel78
Ich drück dir ganz fest meine Daumen, dass euer sehnlichster Wunsch alsbald in Erfüllung geht.

Liebe Grüße
eispiratin
__________________
Träume nicht dein Leben. LEBE DEINEN TRAUM!
Mit Zitat antworten