Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2260  
Alt 16.10.2015, 18:27
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

mag ja sein, dass Olaparib mein Leben verlängern wird - aber es katapultiert mich in koma-artige Dauerschlafzustände, ich komme keinen Morgen vor 12 Uhr, manchmal erst ein Uhr mittags aus dem Bett. So, dann hätte ich zwar ein längeres Leben, verschlafe aber selbiges großenteils


mich zum aufstehen zu zwingen bringt direkt mal gar nichts, ich kann einfach nichts machen. habe Sehstörungen, schwindel, Unwohlsein.
verliere gerade etwas die Geduld ... meine Zeit ist dafür da, sie mit den Kindern zu verbringen und das Familienleben zu "wuppen". das schaffe ich bei 12-15 Stunden Tiefschlaf einfach nicht. ich bin GENERVT

Übrigens, liebe Kerstin, wenn Du so indiskret sein magst, kannst Du mir ein Foto von Sunny-Mic schicken, dann schau ich mal drauf aber ich denke, die Beurteilung der Ärztin wird die richtige sein !!

Freu dich - ich habe hier ein 3-Katzen-Weiberhaushalt und finde das ganz prima !!! Anlässlich des Neuzugangs habe ich nochmal in dem Buch: Paul Leyhausen - Katzenseele nachgelesen. Er erklärt die Besonderheiten im Verhalten weiblicher und männlicher Katzen meiner Meinung nach einfach am besten.

Unsere Kleinste hier im Rudel ist so ein Schnuggelchen und bringt mir ganz viel Freude. bin froh, meinem Herzen gefolgt zu sein und erfreue mich am Siam-Charakter und dem Gequatsche. Momentan ist das eher noch Gefiepe und Gemaunze -aber deutlich ist schon, dass ALLES mitgeteilt werden muss. Insbesondere lautstark, wenn Madame Coco gestreichelt, bespielt, geknutscht, bekuschelt, herumgetragen oder mit Leckerchen vollgestopft (
) werden möchte.

Gestern wurde Coco 3 Monate alt und hat ihr Gewicht seit Ankunft hier verdoppelt. Laut Ärztin ist sie nun aus dem gröbsten raus, alles hat sich stabilisiert (die Mutterkatze hat es nicht mehr geschafft, alle 7 zu versorgen, Coco hatte ziemlich Untergewicht, war lethargisch und etwas krank) und ich bin glücklich, nun wieder weniger gefordert zu werden. Und weniger Sorgen.

@meine liebe T´Pau: apropos sorgen. Ihr beide gehört gerade zu meinen "Sorgenkinderln", sorry. Gegen mein Gluckengehabe ist einfach NIX zu machen. Einmal ins Herz geschlossen von mir, muss man das über sich ergehen lassen Einschließlich ab und an nen knutscher
Wie geht es der Liebsten? Wie geht es Dir? Alle Namibia-Nachwehen gut hinter euch gebracht? Aus Interesse in eigener Sache: hatte S. denn Malaria Prophylaxe genommen? Wenn ja, welche? Das sind ja auch immer Hammer-Medis.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass S. bei Dir in den besten HÄnden der Welt ist !!! Dein Tip mit dem Medi-Ausschleichen war so logisch und ich habe es fast, fast geschafft. Ist echt langwierig. Man muss am Ende einfach die Tabletten zerbröselt und kleine Bröselchen nehmen.
ist mal wieder typisch für meinen übersensiblen Körper, dass ich es nicht einfach weglassen könnte wie bei anderen.... NEIN - da wird herumgezickt bis zum letzten. JJAAAA so kenne ich ihn, mein lieber Körper. Immer sensibler als alle anderen. na ja, in der REgel hat das Vorteile. ich hör immer drauf, , der Schlingel ist eh schlauer als ich.

Meine Lieben, eine Horde von Kindern fällt unten gerade ein - ich glaube sie haben Hunger, wenn ich richtig gezählt habe, sind es 7 !!!

ich geh mal runter, ganz liebe GRüße an euch alle, vor allem die, denen es nicht gut geht !!
Schreibt mal wieder ein bisserl was, es ist so ruhig geworden und ich fühl mich etwas einsam ...

chen im Mama-Dienst

Geändert von gitti2002 (18.10.2015 um 14:06 Uhr)