Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 06.06.2014, 08:33
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo alle zusammen....

hier ist mal wieder mayday, mayday......

Mom hatte gestern nacht ganz schlimmen Durchfall, und war gestern den ganzen Tag schon so geschwächt. Und heute ist das eher noch ein wenig schlimmer, so dass ich jetzt grad die Pallileute kontaktiert habe. Naja, die Ärztin die Mom am Samstag aufgenommen hat, ist im Urlaub, und die diensthabende Ärztin setzt jetzt erstmal alles in Bewegung um die Zuständigkeit herauszufinden. Die wusste jetzt gar nicht wer mom überhaupt ist. Aber das ist ja verständlich in der kurzen Zeit.

Jetzt warte ich auf den Rückruf. Hätte heute Spätdienst. Aber ich hab denen grad gesagt, was bei mir los ist und habe mir heute freigenommen. Weiß net, ob die Pallileute mir was ausstellen können, dass Betreuung heute notwendig war. Wäre ja nett, dann muss ich keinen Urlaubstag verbraten. Mein Arbeitgeber würde das nämlich als Entschuldigung akzeptieren.

Ich hasse das, auf Anrufe zu warten. Gut, wenns zu lange dauert, änder ich einfach meine AB-Ansage und sprech da meine Handynummer rauf, dann kann nichts schief gehen. Mom kann kaum noch sprechen vor Schwäche. Klar ist sie aber. Und der trockene Mund, also es geht ihr so schlimm, dass sie eben geweint hat, sie will nicht in ein Krankenhaus usw. Anscheinend fühlt sie sich so, als bräuchte sie eins. Aber ich hab ihr gesagt, dass das ja nicht notwendig ist. Hoffe mal, dass das auch so stimmt.

Ich hoffe, dass die Schmerzmittel umgestellt werden. Damit fing das ganze Übel an.

Also mach ich mich mal fertig, und mal sehen, ob sich dann jemand gemeldet hat.

Liebe Grüße
schnaddi
Mit Zitat antworten