Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.05.2004, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Navelbine + Gemzar - 07.03.2002, 16:41

Hallo Helene,
meine Mutter hat Gemzar in Kombination mit Topotecan erhalten. Alle 3 Wochen am 1 und 8 Tag Gemzar. Sie hat es sehr gut vertragen und die meisten Patienten klagen über wenig Nebenwirkungen. Diese sind immer nur ein Paar Tage. Es können Durchfall, wenig Haarausfall und Muskelschmerzen auftreten. Mehr ist mir auch nicht bekannt. Meiner Mutter hat es allerdings nicht geholfen.
Übrigens vielen Dank für Ihre E-Mail vor 2 Wochen.
Ich war mit Meiner Mutter im Urlaub und Die fühlt sich momentan so gut, dass sie sogar noch eine Woche verlängert hat. Wir waren vor 2 Wochen beim Arzt und er hat uns gesagt, dass er ihr noch eine Chemo anbieten wird und zwar nur das Cisplatin, weil das Taxol sie eher umbringen würde als die Krankheit selbst.
Das Ovastat hat ihr ebenfalls nicht geholfen und der Tumorwert ist schon auf 2200 gestiegen.
Als wir mit dem Arzt gesprochen haben, wieso er ihr nicht gleich Cisplatin gegeben hat, nachdem es ja beim ersten mal geholfen hat und das noch 11 Jahre ohne Rezidiv- hat er nur geantwortet- ich dachte das hilft ihnen noch besser. Aus diesen Gründen kann ich nur von Studien abraten. Vieleicht noch ein Tipp meine Mutter trinkt viel Aloe Vera(100%) und fühlt sich super gut.
Ich freue mich auf eine E-Mail von Ihnen.
Viele liebe Grüße und alles Gute
Azra azrakraljevic@aol.com
Mit Zitat antworten