Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 25.09.2014, 13:50
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Unsensible Mitmenschen

Ähhhhhh, aaaaalso mir ging es nicht um Leute, die WIRKLICH interessiert sind oder gar krank! Mir ging es un eine hochunsensible Dame, die mitvor Geldgeilheit glänzenden Augen darauf wartet, dass ich in absehbarer Zeit das Zeitliche segne und ihr auch noch ein paar Krötchen hinterlasse!

Ich werde weder das Eine noch das Andere tun.
Und wenn sie meint, dass sie sich im Fall, dass sie jemals ein Stoma bekäme, umbringen zu müssen, weil gestank und Geräusche nicht auszuhalten seien. "Mei, du duarst mia ja sooooooo Leid! I dad mi umbringa mit soam Ding, des Gestang un die G'räusch, des hoit jo koana aus!"
Dann kann ich nur sagen: "Aber nur zu!"

Zur Vorgeschichte muss gesagt sein, dass besagte Dame zwar einen Hallux hat, die Op aber mehrfach verweigerte, weil dann (Zitat) sie sooooo lange nicht shoppen gehen könne.

Sie hat schon letztes Jahr überall rum erzählt, ich läge im Sterben und sie bekäme dann auch Geld aus meinem Erbe! (?????warum sie das denkt????)
Sie fragt auch nicht mich selber um Infos, weil sie mit mir nach diversen Meinungssagungen meinerseits
so wenig redet wie ich mit ihr, außer sie will unbedingt was Neues zum Tratschen wissen.

Deshalb der Aufreger!
Servus
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (25.09.2014 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten