Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.03.2006, 10:11
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Reha mit Mann und Schulkind

Hallo Insa.
Ich drücke Dir die Daumen das Du nach Bad Oexen kommst.
Meine Kinder haben sich zum Beispiel dort super wohl gefühlt. Und die Schulbetreuung war ganz toll. Sie konnten ganz viel machen und sogar reiten.
Mir persönlich hat allerdings am meisten geholfen, dort die liebsten und besten Menschen kennen zu lernen, Betroffene zu erleben, die das gleiche Schicksal hatten wie wir.
Wir verloren kurz vorher unseren Sohn, und dachten uns könne eh niemand helfen, bis wir dort eine Familie kennen lernten dessen Sohn 1 Jahr danach starb. Dieser Junge hat mir gezeigt wie sehr es sich lohnt zu kämpfen, obwohl er wußte das er sterben muß.
Ich hätte nie gedacht, das die Hilfe von anderen Betroffenen so hilfreich und wichtig ist. Ich wollte vorher nie in eine Klinik wo Krebskranke sind, weil ich nach alle unserem Leid meinen Kindern das nicht antun wollte. Aber auch für die Kinder war es wichtig zu sehen das andere dieses Schicksal teilen. Und sie haben auch viel gelernt dadurch.
Wir wünschen Euch alles liebe und einen tollen Aufenthalt, wenn es dann mal soweit ist.
Sanny
Mit Zitat antworten