Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.05.2006, 13:55
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Liposarkom - wie geht es weiter ???

Hallo Tina,
Bochum ist sicherlich eine gute Anlaufstelle, man kann es hier im Forum sehr häufig nachlesen! Damit habt Ihr bestimmt eine gute Wahl getroffen.
Ich finde es erschreckend, wieviele Menschen sich hier wegen dieser Erkrankung austauschen. Mein Mann war der erste "Liposarkomfall" in der Praxis seines Onkologen, da diese Erkrankung so selten sein soll.
Dein "Zukünftiger" hat sicher die besten Voraussetzungen wieder ganz gesund zu werden! Die Nachsorgetermine muss man aber immer einhalten, das werden sie Euch in Bochum auch erzählen.
Meinem Mann geht es sehr gut, zu gut manchmal! Er ist immerhin "schon" 47 Jahre alt und beklagt sich über seine schlechte Kondition, wie lahme Beine beim Treppensteigen usw. Da muss er wohl durch!
Meine Mammographie ist gut ausgefallen, es waren mehrere Zysten und somit ist mir ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen. Ich finde es sehr nett, das Du nachgefragst hast!
Liebe Tina, Euch wünsche ich viel Erfolg bei Eurem Gespräch in Bochum!
Ein kleiner Tipp! Fertigt Euch einen Zettel mit den Fragen an. Vor lauter Aufregung vergisst man manches zu erfragen.
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten