Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.07.2016, 22:18
Hermine81 Hermine81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Lungenkrebs bei Mama

Ich danke euch allen für die lieben Antworten, sie geben mir echt unglaublich Kraft und ein bisschen mehr Mut.

Vor zwei Tagen hat die Palliativschwester nicht geglaubt dass Mama den Tag überlebt.Doch irgendwie hat sie sich wohl nochmal gefangen.
Schmerzfrei ist sie immer noch nicht aber ich glaube momentan geht es so einigermassen, mit ganz viel Schmerzmitteln.

Ich wurde für den Rest der Woche krank geschrieben.
Zum einen pack ich das nervlich im Moment nicht, ich bin im Verkauf und ständig lächeln und freundlich sein fällt mir echt schwer und zum anderen weich ich meinen Eltern seit zwei Tagen nicht von der Seite. Ich schlafe seit dem Tag auch bei ihnen damit Papa nicht allein ist wenn irgendwas ist.
War vorgestern auch ganz gut, da sie sich nachts die Portnadel gezogen hat und Papa etwas panisch wurde
Jetzt muss ich sehen wie es nächste Woche weiter geht, da möchte ich eigentlich wieder arbeiten gehen, erstmal um sie Illusion eines relativ normalen Alltags aufrecht erhalten zu können und zum anderen weil ich mich nicht gut dabei fühle als Filialleitung "meine" Filiale ewig "allein" stehen zu lassen auch wenn mich dort alle unterstützen und ihre Sache super machen.
Andererseits hab ich echt Bauchschmerzen bei dem Gedanken dass Mama dann evtl. stundenweise allein sein könnte da Papa ja auch berufstätig ist
Haben zwar einen Höherstufungsantrag in der Pflege laufen aber das dauert ja auch seine Zeit bis der durch ist...
Mal sehen wie wir das geregelt bekommen bis jetzt hats ja immer geklappt dass sie nicht wirklich alleine war
Wird schon irgendwie werden...
Lieben Gruss
Mit Zitat antworten