Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 18.02.2007, 20:51
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,entschuldige conny,da muss ich erst woanders still mitlesen,bevor ich dran denk,das du in der T.gruppe warst.Wenn es zu sehr runterziehtm,wie du schreibst,dann entscheide für dich,ob und wenn ,wieoft du hingehst.Aber,seh es doch mal so,wenn es manche Frauen so runterzieht,vielleicht bist du schon weiter ,nimmst dein Leben Stückchen für Stückchen selbst in die Hand und kannst ihnen so helfen.Du siehst deinen Weg und wirst ihn gehen,vielleicht hilft das wiederrum anderen.Aber,die Trauergr.soll auch dir Hilfe geben,also,entscheide für dich,es lebt kein anderer dein Leben!Sag,deine T.wird sie nicht Erzieherin?Das war mein erster Beruf,weil ich ja mittlere Reife hatte und den Beruf der Heilpädagogin unbedingt erl.wollte,hab ich erst E.gelernt und dann auf dem zweiten Bildungsweg den der Hp.

Hoffe,du kommst überhaupt zum lesen,bei der Karnevalszeit,wir waren auch heut auf dem Umzug und morgen gehts weiter,mag es nicht und wenn man dabei ist,dann kommen doch Momente,an denen man kurz vergißt,leider krabbelt er immer dann herrvor und sagt Hallo!!das du mich ja nicht vergißt!!Nee,aber,er ist nicht mein Mittelpunkt,der liegt im Leben pur un das wünsch ich euch allen!!Susanne
Mit Zitat antworten