Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.02.2008, 10:22
Silke76 Silke76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Hallo, Speiseröhrenkrebs mit Fernmetastasen.......bräuchte bitte Rat

Hallo bridget,

hmmm...........mein Mann hilft mir eigentlich schon. Wenn er nicht gerade in der Arbeit ist, dann hilft er mir im Haushalt, er kümmert sich um die Kids. Er unterstützt mich sehr, aber ich kann nicht mit ihm darüber reden. Wie soll ich sagen............da er im Rettungsdienst arbeitet kommt er tag täglich mit dieser Krankheit in Berührung und er verarbeitet das ganze wahrscheinlich anders als ich. Ich selber war auch schon im Rettungsdienst tätig, aber seit meinen Kindern dann nicht mehr. Ich versuche halt 100 % zu geben, aber leider schaffe ich das nicht immer. Mein Mann nimmt mir die Fahrten in das KH zum Schwiegervater ab, da es auch eine Fahrtzeit von 1 Stunde ist. Ich bin da ganz froh darüber, so kann ich mich momentan auf Onkel Rico konzentrieren.
Ich werde heute mal versuchen ihn langsam aus dem Bett zu bekommen. Mal sehn, vielleicht klappt es.

Deinen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen. Werde die Ärzte mal darauf ansprechen.

Vielen Dank für deine Antwort!


Viele Grüße
Silke
Mit Zitat antworten