Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.01.2008, 22:55
sehr_traurig sehr_traurig ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 5
Standard V.a. Bronchialkarzinom

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll...ich fange einfach mal an Heute ist mein Vater von einer Untersuchung gekommen, die beim Röntgen den Verdacht auf Br.-Karzinom ergeben hat. Es ist einer der Menschen der nie zum Arzt gegangen ist, doch nachdem seine Schmerzen nicht nachgelassen haben, bin ich mit ihm zum Arzt gefahren. Angefangen mit Schmerzen im Rückenbereich.....wie schon öfter hier im Forum gelesen....kam Appetitlosigkeit mit starker Gewichtsabnahme in kurzer Zeit hinzu......
Nun wird er Morgen in eine Fachklinik in Bremen eingeliefert und ich bin schon ziemlich verzweifelt...da man im Ungewissen ist...ich würde nur gerne Erfahren ob jemand die Klinik Bremen Ost bekannt ist bzw. welche Erfahrungen ev. mitgeteilt werden können.

Der weitere Verlauf wird sich wohl in den nächsten Tagen abzeichnen wenn durch CT und Bronchoskopie die Diagnose eingegrenzt bzw. gestellt werden kann.

Was mich aber leider sehr pessimistisch in die Zukunft blicken lässt ist die doch sehr große Geschwülst am unteren rechten Lungenflügel...(mehr als Golfballgröße).

Des Weiteren kann mein Vater sich nicht mehr klar ausdrücken, der Verstand ist zwar noch voll da aber die Sprache ist nicht mehr deutlich....wofür natürlich viele Deutungen möglich sind...aber vielleicht gibt es ja auch hier jemanden der Gleiches berichten kann.
Es fällt mir mom. schwer optimistisch zu sein was den gesundh. Zustand meines Vaters betrifft...

Trotzdem musste ich einfach diese Zeilen schreiben im Hinblick auf ev. Hilfe in dieser Situation.

Danke
Mit Zitat antworten