Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.11.2014, 14:13
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard jetzt auch meine Mama...

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, doch nun hat es meine Mama getroffen.
Meine Mama ist 70 Jahre alt, wurde im Mai wegen einer Hüftoperation komplett durchgecheckt, alles super! Vor 4 Wochen dann der Schock, Lungenkrebs, Lymphknoten befallen und die komplette Leber voll mit Metastasen. Es ist innerhalb so kurzer Zeit einfach explodiert 😞
Sie hat sich gegen Chemo und Biopsien entschieden, die Ärzte sagten auch das es nicht sicher wäre, das ihre Leber eine Chemo schafft. Ärztlich gesehen sind wir jetzt super versorgt, und auch mit einem Palliativ Team in Verbindung. 24std Notdienst und einen Notknopf bekommt sie auch noch. Meine Geschwister und ich möchten sie so weit es geht zu Hause versorgen. Ins Krankenhaus möchte sie auf gar keinen Fall!
Wir stehen voll hinter ihr, und respektieren ihre Entscheidungen.
Aber es ist alles einfach schwer... Seit Jahren kehrt keine Ruhe bei uns ein immer eine neue Sch.....! Und jetzt bricht unsere Welt wieder zusammen...
Und dann gibt es Ärzte die könnte ich einfach nur Ohrfeigen, solche Gefühlskrüppel und ohne Hirn! Zum Glück ist meine Mutter nicht leichtgläubig und auch nicht auf den Mund gefallen.

So.... Das musste ich jetzt einfach mal rauslassen....
Liebe Grüsse von
Ange
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten