Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.07.2008, 22:05
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Nach CT jetzt MRT - ist das notwendig?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich noch einmal für euer Daumendrücken und die Glückwünsche bedanken! Ich bin wirklich froh, dass es das Forum gibt!

Liebste Inter,

es tut mir leid, solche schlechten Nachrichten zu hören! Es kommt immer mal wieder vor, dass Menschen mehrmals (verschiedenen) Krebs bekommen.Ich bin auch so ein Beispiel: Osteosarkom (Knochenkrebs) mit 12 Jahren, Mamma Karzinom mit 24 Jahren. Hier im Forum habe ich auch schon von Frauen mit Hautkrebs und MaCa gehört, oder von MaCa und dann Darmkrebs - nichts scheint unmöglich .

Ich habe übrigens bei dem Knochenkrebs keine Bestrahlung bekommen - und trotzdem hat es mich 12 Jahre später wieder an einer anderen Stelle erwischt. Kein Arzt kann mir sagen, wieso. Meine Gedanken darüber gehen von "Zweimal Pech gehabt" bis zu "Spätfolge der Hochdosischemo" über "Krebsgene" zu "wo war ich bei dem Tschernobyl-Unglück" (gerade 3 Jahre alt...)

Letzendlich hilft es uns vermutlich nicht einmal was, wenn wird die Ursache kennen würden!

Aber es ist möglich, es ein zweites Mal zu schaffen. Ich glaube ganz fest daran! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass man das Karzinom in Situ gut und schnell und vor allen Dingen nebenwirkungsarm beseitigen kann. In situ ist doch schon mal gut. Ein Wahnsinnsglück, dass es so schnell erkannt wurde- und das nur auf Grund Deiner eigenen Courage!! Ich werde es mir zu Herzen nehmen und für Untersuchungen kämpfen, wenn sie mir notwendig erscheinen!

Alles alles Gute!

Sonne
Mit Zitat antworten