Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 18.02.2015, 11:42
skrauss skrauss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Unsensible Mitmenschen

Hallo zusammen,
zu unsensiblen Mitmenschen kann ich auch so einige Geschichten erzählen.
Ich bin 27 und habe wirklich alle Haare verloren, die man so am Körper hat. Dank der DKMS war ich in der Lage mich so zu schminken das zumindest die fehlenden Augenbrauen und Wimpern nicht auffielen. Da ich meine Perücke nie getragen habe, fand ich es sehr wichtig zumindest im Gesicht ein bisschen Farbe zu haben sodass ich nicht ganz so krank aussehe.
Ich ging also "oben ohne" durch ein Shopping Center und mir kamen zwei Jugendliche Jungs entgegen. Ich hörte dann wie der eine den anderen fragte ob er gesehen hatte "wie scheiße die Alte da ausgesehen hat" und als er dies verneinte schlug er vor mir zu folgen. Ich bin dann einfach stehen geblieben und habe gefragt ob sie ein Foto mit mir machen wollten denn es ist ja generell so, das man todkranke Menschen sehr gerne fotografiert da man ja nicht weiß wie lange diese noch leben. Weiterhin wünsche ich Ihnen, das sie das gleiche Schicksal ereilt und sie dann solche Idioten treffen wie sie selbst sind.
Diese verdutzten, peinlich berührten Gesichter waren es einfach wert

Die zweite Situation war so, das ich auf einem Geburtstag war und draußen trage ich öfter Mützen, da es mir oft zu frisch am Kopf war. Ich zog also meine Mütze aus und wurde nach einiger Zeit von einem wildfremden Menschen angesprochen und er sagte das er erst dachte ich sei ein Nazi aber jetzt sei er sich sicher das es nicht so sei. Habe dann geantwortet, wie er sich da so sicher sein könnte da er mich gar nicht kennt und ich an seiner Stelle gaaaanz vorsichtig mit seiner Aussage wäre!
Auch hier habe ich eine peinlich berührte Reaktion zu sehen bekommen, was mir wieder Mal sehr viel Spaß bereitet hat!

Ich will damit sagen, das es das Selbstvertrauen noch mehr stärkt, wenn man die blöden Gesichter der Leute sieht und diese einfach sprachlos sind
Mit Zitat antworten