Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.04.2015, 15:37
☆SnowWhite☆ ☆SnowWhite☆ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2015
Beiträge: 4
Standard AW: ..wie geht's jetzt weiter?

..hey krokus..
..danke für deine antwort..ich denk auch das es mit sicherheit nicht falsch wäre..ich trau mir selber nämlich nicht im moment..ich hab mich vorbereitet auf ihr sterben..jahrelang..es tausendmal im kopf durchgemacht...ich damit auseinandergesetzt..das kam nicht überraschend..okay das mit meinem onkel war ein schock..und ich hatte da nicht die zeit mich mit meinen Gefühlen zu beschäftigen. .und jetzt..jetzt kommt irgendwie nix mehr...jedes der tausend male als ich mich damit beschäftigt hatte hats mich fast umgebracht..und jetzt solls das schon gewesen sein?
..jetzt überschattet ein neuer schock das ganze..nämlich das alleine sein..nicht überhaupt alleine..sondern keine familie mehr zu haben..die letzte zu sein..damit hab ich mich noch nie beschäftigt..ich war immer für alle da...ich hab mich um alle gekümmert..und jetzt..komm ich mir vor als wären alle in den Bus gestiegen und ich hab ihn verpasst und steh allein an der Haltestelle..
..was für ne Art Therapeuten hast du denn gesucht?
..denn es gibt sehr viele verschiedene Bezeichnungen für verschiedene Therapeuten und ich hab keine ahnung wie man das richtige findet, geschweige denn wo..
..vor ner weile, vor all dem, war ich wegen was anderem schon mal auf der suche nach so jemand (man nimmt schaden wenn man so aufwächst..brauch ich dir wahrscheinlich nicht erklären ) und bin bei einem psychiater gelandet..der sagte mir dann ich bin da falsch..er wär einer der Rezepte schreibt und das wär nicht das richtige für mich..
..ich bräuchbrauchte ewig bis ich mich da hingetraut hatte..den Termin ausmachen hat glaub ich Wochen gedauert..ich war so froh das er mich weggeschickt hat, das ich nicht weiter nachgehakt hab was denn das richtige wär..nur noch raus da..
..vielen dank und lg..
__________________
"..beschließe das es dir bis zum Ende der Woche gut geht..bring dich dazu ein bißchen zu lächeln..denn du lebst und das ist deine Aufgabe..und nächste Woche tust du das gleiche.."
Mit Zitat antworten