Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.03.2024, 23:37
Sailing Sailing ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2024
Beiträge: 2
Standard Leukämie -Stammzellentherapie und die Schwierigkeiten

Guten Abend zusammen,

Kleines Update… irgendwie blicke ich selbst da nicht mehr ganz durch…
Mein liebster Papa hat jetzt weitere 3 kg abgenommen… kriegt nichts wirklich runter … und das was er runter bekommt kommt binnen 3 Std wieder raus …

Die Ärzte überprüfen nun regelmäßig das Blut und fast täglich ist mein Vater in der Ambulanz (mal Blut abnehmen was ins Labor geht, mal frisches Blut bekommen) irgendwie kein wirkliches aufatmen 😢…

Dafür das wir immernoch hoffen und beten… hat sich dieses warten zur größten Herausforderung für mich gestellt… warten und nichts tun können! Immer nur warten und hoffen…
Warten auf ein Wunder…

Ich gehe kaputt darunter, ständig warten zu müssen und diesen einst so großartigen Menschen heute als fremdaussehende, leidende Person sehen zu müssen…

Es gibt anscheinend grade keinen alternativ Plan! Außer zu warten!
Und warten ist super schwer für alle!
Die nächste Spende ist für Mitte April angesetzt … doch dran glauben tue ich nicht mehr. Zuoft haben sie diese schon verschoben…
Und wenn ich mir die Substanz ansehe aus dem mein Papa noch besteht, ist es fraglich, wie lange dieser Körper das noch aushält.

Es tut weh, in jede Richtung denken zu müssen… aber ja für den Fall das es kein gutes Ende nimmt möchte ich nicht unverhofft da stehen!
Ebenso freue ich mich über jede gute Minute die mein Vater noch hat!
Aber aus der Ferne ist das natürlich schwieriger. Ist eine doofe Situation… in der alles irgendwie falsch erscheint… hinfahren? Nicht hinfahren?
Alles hat seine vor und Nachteile und ich bin maßlos überfordert damit!

Soweit für den Moment …
Mit Zitat antworten