Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 02.04.2004, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK Zwischen Hoffnung und Angst

Hallo ihr Lieben!
Da ich die letzten Wochen und Monate immer nur Negatives zu berichtn hatte, möchte ich heute mal wieder etwas Hoffnung geben. Meiner Schwiegerma geht es deutlich besser in den letzten Tagen, was eigentlich NIEMAND für möglich gehalten hätte. Dieser Tage kam noch ihr Pflegebett und ein fahrbarer Toilettenstuhl, weil sich ihre Situation in den vergangenen Wochen so drastisch verschlechtert hatte.
Ja, und heute Morgen ist sie mit mir zum Frisör gefahren und anschliessend zum Einkaufen. Sie hat sich neue Frühjahrgardarobe zugelegt, damit sie chic ist für die kommenden warmen Tage.
Vor 2 Tagen hat sogar Fenster geputzt, worauf Nachbarn mich ansprachen, was denn mir meiner Schwiegerma los sei.
Ich glaube, die chemo hat doch geholfen ( der Tumormarker ist deutlich gesunken), obgleich niemand, auch die Ärzte nicht daran geglaubt haben. In dem Krankenhaus, in dem sie vorher gelegen hat, sagte ein Arzt zu mir das ich mich jetzt auf das Schlimmste einstellen müsste. Wenn der mal wüsste....
Klar, wir wissen auch, das es auf wieder schlechter werden kann, aber im Moment erfreuen wir uns an der Besserung!

Ihr alle, gebt die Hoffnung nicht auf, ich möchte heut mal als positives Beispiel vorangehen.

Liebe Grüsse, Elena
Mit Zitat antworten