Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2017, 09:19
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Werde wahnsinnig vor Angst und 1000 Fragen :-(

Hallo!

Ich bin jetzt mal ehrlich, bitte nimm es nur als Anregung, keinesfalls als Kritk, ja?!?!

Was viele von uns Betroffenen nicht abkönnen, sind um uns rumwuselnde, "durchdrehende" Angehörige, die uns mit ihren eigenen Ängsten (ja, auch denen, selbst an dem Mist zu erkranken) verrückt machen.
Ich hab meine eigene Mama damals aus dem Krankenhaus geworfen, weil sie mich mit Heulerei und Leidensmiene verrückt gemacht hat.
Hat viele Tränen gegeben, beiderseits, aber ich brauchte eine fröhliche, lachende Mama, die mit mir Zukunftspläne machte und nicht dieses "heulende Elend".

So, und jetzt zur Möglichkeit, dass es Krebs ist:
Egal, welcher Unterleibskrebs es ist, er gehört in die Hände eines Spezialisten genau für die jeweilige Krebsart! Und es ist leider so, dass es davon nicht allzu viele gibt. In Deutschland gibt es eine Handvoll, in Österreoch viel weniger und ob es in Kroatien wirklich welche gibt, das wage ich mal anzuzweifeln.
Aber das könnte man rausfinden! Muss man rausfinden!

Tipp: (Namen und Krankenhäuser sind leider an dieser Stelle nicht erlaubt)
Österreichische Hauptstadt
Bayerische Landeshauptstadt

Ein Ca125 von 850 spricht leider für ein bösartiges Geschehen und zwar in der Richtung Eierstöcke oder Eileiter.
Ich will dir keine Angst machen, aber du hast ein Recht auf Ehrlichkeit.

Die Diagnostik sollte voll abgeschlossen sein, eine Op muss nicht hopplahopp erfolgen, ihr habt schon ein bissi Zeit, eich umzuhören, aber nicht zuviel!

Ich wünsche euch alles Gute
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten