Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.01.2017, 12:06
Klementinchen Klementinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 21
Standard AW: Werde wahnsinnig vor Angst und 1000 Fragen :-(

Hallo

ich freue mich über eure Antworten, darüber, dass ich hier "gehör" finde mit meinen Sorgen und Ängsten.

Ich bin nicht böse, ich weiß doch dass hier alle nur helfen Wollen. Direkte Worte sind nun mal das was sie sind. Ist schon okay.

Heute wird bei meiner Mutter die Ausschabung gemacht. Gestern habe ich zusammen mit meiner Tochter nochmal angerufen und habe die beiden miteinander reden lassen. Das ist immer eine Riesenfreude für meine Mutter ihr Enkelchen zu hören. Wir haben über die Option nach Deutschland zu kommen gesprochen, aber auch über Belangloses und auch mal gelacht.

Irgendwie ist die Warterei leichter zu ertragen, da ich weiß, dass jetzt aktuell etwas gemacht wird! Ich habe mich dagegen entschieden Hals über Kopf zu ihr zu fahren. Wir warten jetzt die CT-Ergebnisse ab und planen dann weiter.

Parallel dazu werde ich den Wiederaufnahmevertrag der Krankenkasse schon mal vorbereiten, für einen raschen Wechsel.

Meine Tochter hilft mir ungemein... ich zwinge mich mit ihr so normal wie möglich umzugehen und es hilft! Es durchbricht die Dauer-Gedankenschleife. Selbst wenn sie mich ärgert hilft mir das, weil ich dann nicht zum Grübeln komme.

Trotzdem bin ich aktuell ganz hibbelig... ich warte auf die Nachricht von meiner Mutter. Habe ihr aber extra am Telefon gesagt, dass sie sich nicht stressen braucht und es reicht wenn sie mir heute Abend ne sms schickt Ich wollte sie nicht unter Druck setzten.

Ich hoffe trotz einem ca125 von 850, dass es klein und gut operabel ist. Auf dem Ultraschall, sah man, außer auf dem einen Eileiter, nichts. Und das was man sah, war ca. 1.4 cm groß. In meinem Hinterkopf wollen sich dennoch die Worst-Case-Szenarien breit machen... ich versuche sie zu verdrängen.


Ich wünsche eich allen einen wunderschönen Tag und grüße euch herzlich!
Mit Zitat antworten