Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.02.2015, 13:54
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: "Ihr Vater wird in den nächsten Tagen sterben!"(Lungenkrebs)

Uiuiuiuiuiui Schon wieder so ein unglaublich mitfühlendes Exempla! Ich find ja, diese Ärztin gehört in die Pathologie, da kann sie keine Leute mehr verletzen und ihnen den Mut nehmen!

Oh weh, ich hatte nach meiner ED 2013 auch ein solches Exemplar ärztlichen Mitgefühls erwischt: "inoperabel, nicht heibar, aber behandelbar! Sie haben noch ein paar Monate!" Wummmmms!
Ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen, fing an zu randalieren und mit Dingen zu werfen! Sie mussten mich flachlegen und als ich wieder zu mir kam, saß eine aufgetakelte ältere Dame an meinem Bett und erklärte mir: "Frau Tündel, ich bin die "Frau von Pieps" und komme vom Hospizdienst!" "Hääääääh ?" "Bei Ihrer Diagnose müssen wir über Ihr Sterben reden!"
Ich glaube, die Dame hat sich seeeeehr gewundert, wie schnell ich aus der Narkose erwacht bin und sie explodiernd rausgeworfen hab, mit den Worten: "MICH kriegen SIE nicht!"
Als sie mich dann vor der geplanten großen Op, die wohl eher dem Wissensdurst diente, denn der Tumor war ja angeblich inoperabel, entlassen haben, bin ich ausgebüxt und dann 700km weit in ein wirkliches zertifiziertes Eierstockkrebs-Zentrum gefahren, konnte dort operiert werden und lebe seitdem, sogar wieder arbeitend, vor mich hin!

Was ich dir mit diesem Roman sagen wollte, steht auch weiter oben schon: Pack den Papa ein, such ein zertifiziertes Lungenkrebs-Zentrum und hol dir eine 2. Meinung!
Lasst euch nicht von Statistiken und Prognosen aus der Bahn werfen!

Viel Kraft
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten