Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.09.2004, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauner Urin u.Blut aus der Nase

Hallo Sabine!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil mich der bisherige Weg von Sunny so sehr bewegt hat und mich einfach interessiert, wie es anderen Leuten bisher ergangen ist. Bin selber nicht direkt betroffen, komme eigentlich aus dem BK-Forum.
War bisher immer eher eine stille Leserin, aber jetzt muß ich doch mal etwas sagen. Ich möchte niemanden "denunzieren" und es soll sich keiner angegriffen fühlen, aber bitte sei vorsichtig bei den Aussagen von "egal". Er oder sie spricht viel von mir (vielleicht auch anderen) merkwürdig erscheinenden Praktiken, den Teufel Krebs in den Griff zu bekommen bzw. das allgemeine Befinden zu verbessern. Jedoch halte ich das wirklich für einen großen Unsinn! Es geistern noch zwei weitere "Gestalten" durch dieses Forum, ob nur beim Darmkrebs oder auch bei anderen Themen, das weiß ich nicht.
Einer ist "Wilhelm", soweit ich mich recht erinnere, und ein anderer ist glaub ich "Rudi" oder so. Auch diese beiden preisen merkwürdige Verfahrensweisen bzw. irgend welche Literatur an.
Dies gehört hier nicht hin. Hier schreiben Leute rein, die wirklich einen Rat und vielleicht auch Beistand suchen.
Bei Sunny hat es schon echt bald Krach gegeben wegen diesen Personen und deren Scharlatanerei, also bitte glaube nicht alles, was hier gequatscht wird, Sabine!
Anscheinend gibt es Menschen, die wirklich jedem zu erzählern versuchen, mit Urkost oder was weiß ich was könne man sich heilen oder den Krebs stoppen oder was weiß ich. ich glaube, es gibt kein Pauschalrezept. Wollt ihr einen älteren Menschen mit Urkost und wohlmöglich Meditation oder was weiß ich was heilen?
Jetzt kommt nicht mit den Argument, wer nicht dran glaubt und bla, bla. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit autogenem Training, Tai Chi und auch Dingen wie Feng Shui in der Wohnungseinrichtung gemacht. Ebenfalls bin ich alternativen/homöopathischen Verfahren nicht abgeneigt. Sie können definitiv helfen, das Befinden sowohl von Körper als auch Geist zu verbessern/verändern. Ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten, in der egal und Wilhelm und wie sie alle heißen sich dann mal wieder via Internet angiften.
Ich möchte Dir, Sabine nur sagen, dass Du bitte wirklich aufmerksam liest, auch mal in andere Bereiche rein schaust, und dann wirst Du schnell sehen, wer einfach nur Blödsinn hier rein schreibt und wer wirklich Tipps gibt, wen man mal erfragen oder was man eventuell probieren könnte. Es ist glaub ich generell so, dass nicht immer enem selbst super hilft, was andere weiter gebracht hat. Was ich in diesen Foren gelernt habe ist, dass man, wenn es machbar ist (ja, denn auch die Zeit spielt eine Rolle, man kann nicht, weil Kassenpatient, Wochen oder Monate auf Termine warten. Wenn man Krebs hat, ist Zeit zu wertvoll, um auf Termine zu warten!) auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen sollte.
Ich hoffe, dass es Deinem Vater bald besser geht und wünsche Dir die Kraft, ihm und auch Deiner Mutter Halt zu geben!
Liebe Grüße, Vanessa
Mit Zitat antworten