Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1270  
Alt 11.11.2017, 11:32
Alcondien Alcondien ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2017
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Karolin, ich bin 29 Jahre alt und weiß seit dieser Woche das mein Papa 61 Jahre alt Speiseröhrenkrebs hat.
Wie schlimm es ist stellt sich erst im Laufe der nächsten Woche heraus.
Meine Mutter hat es mir am Telefon berichtet. Eigentlich wollte ich meine Eltern jetzt am Wochenende besuchen, doch meine Mama sagt das wir das auf nächste Woche verschieben (meine Mama hat mir noch nie gesagt ich soll nicht zu Hause vorbeikommen)

Es drängen sich mir so viele Fragen und Gedanken auf und ich würde gerade am liebsten den ganzen Tag schlafen denn dann denke ich nicht.

Wahrscheinlich ist es noch zu früh an das Schlimmste Szenario zu denken, aber ich mache mir Sorgen was aus Mama wird wenn mein Vater nicht mehr sein sollte. Meine Eltern sind seit 40 Jahren zusammen.

Ich habe in den letzten Tagen viel mit meinem Verlobten gesprochen. Ich möchte das mein Vater bei unserer Hochzeit dabei ist, ich möchte das mein Papa eines Tages sein Enkelkind kennenlernt.

Ich habe das Gefühl das es unfähr ist dass es meinen Vater trifft. Er ist der beste Mensch den ich kenne und ich bin nicht bereit ihn gehen zu lassen.
Mein Verlobter sagt mir die ganze Zeit ich soll erst mal abwarten was ist, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.

Ich rede mir ein das sind die ersten Tage in denen all diese Gefühle und Gedanken aufkommen, dass sich das legen wird und ich bald morgens aufwache Kraft für zehn habe und allen zur Seite stehen kann ohne selber zu leiden.

Wir hoffen alle in der nächsten Woche auf halbwegs gute Nachrichten und Infos wann die Behandlung los geht.

Ich bete dafür das alles gut wird und das alles irgendwann nur ein böser Alptraum war.

Ich hoffe das ich mich hier mit ein paar Gleichgesinnten austauschen kann und zu merken das ich mit meinen Ängsten nicht alleine bin.

Liebe Grüße Karolin
Mit Zitat antworten