Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.12.2014, 11:08
Roxana Roxana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 29
Standard AW: NHL-Diagnose und ich bin so unsicher...

Danke für deine Antwort!
Nein nein, mir ist schon klar dass jede solche Erkrankung anders geartet ist.
Ich habe nur nachgefragt, weil dieser Thorax-Eingriff vllt ein ähnlicher wie deiner sein könnte und wollte nur erfahren, auf welche Zeit in der Klinik wir uns in etwa einrichten müssen, weiß schon, kann bei ihm auch anders aussehen.
Aber mit so mindestens/ca. 3 Tagen hatten wir auch gerechnet.
Und es beruhigt mich, zu erfahren, dass eben halt wenigstens jemand sagen kann, er habe die OP ohne große negative Nachwirkungen gut überstanden.
Mein Freund ist schon auch hart im Nehmen, nicht so eine Zimperliese wie ich
Als mein Vater erkrankt war hab ich mich viel über Krebs informiert.
Ich habe es so verstanden, dass Krebszellen viel Energie verbrauchen, für ihre Zellteilung und Wachstum glaube ich, sie sind Energiestaubsauger, daher die Erschöpfung und Müdigkeit, aber hat sicher auch noch andere Ursachen.
Ich selber, aber ich bin ja hier völlig unwichtig, werde nicht müde wenn ich krank bin, ist wahrscheinlich so gekommen, weil ich 3 Kinder aufgezogen habe, konnte mich viele Jahre nie hinlegen wenn ich krank war, und daran hab ich mich wohl gewöhnt.
Aber meine Mum schläft auch viel wenn sie krank ist.
Weißt du, momentan hilft mir schon allein deine Signatur zu lesen...
Hab gegoogelt und erfahren, was diese Abkürzng mit C bedeutet, kann sie jetzt gerade nicht lesen...es bedeutet ja dass du nun schon über einen längeren Zeitraum keine Befunde mehr hattest, alleine das gibt mir Mut.
Ich hab große Angst.
LG Roxi
Mit Zitat antworten