Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 23.11.2007, 01:26
Tibatabai Tibatabai ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallo ihr alle!

ich heisse melanie, bin 27 jahre alt und hab im juni meinen papa verloren.

ich hab hier schon viel gelesen und traue mich nun endlich auch mal meine geschichte zu erzählen.
es tut verdammt gut zu wissen, das man nicht allein ist und das es anderen auch so geht, denn ich fühle mich in meinem bekanntenkreis absolut unverstanden...

ich bin ein mensch, der immer allen anderen hilft, bevor ich an mich denke und nun fühle ich mich, als hätt ich das wichtigste vergessen, meinen eigenen papa...

meine mama hat ihn früh geheiratet, dann kam ich und danach die scheidung, sie hat wieder geheiratet und ich bekam drei geschwister. mit zehn wollte ich nicht mehr zu meinem papa, wegen seiner neuen frau.

ich hab keine schlechten erinnerungen an ihn, gar nicht, nur gute und schöne zeiten, die letzten jahre hab ich oft an ihn gedacht, wollt ihn besuchen, wieder einen richtigen papa haben, aber der krebs war schneller...

seine neue frau hat ihn deshalb vor einem jahr verlassen, er hatte vor 20 jahren prostatakrebs und deshalb auch nur mich.

ich fühle mich so schlecht, ich wäre ihm so gern bei gestanden, aber er hat niemand was gesagt, das er vor einem dreiviertel jahr erfahren hatte, das er im magen, der leber, der lunge und im kopf krebs hatte, weil er keinen grund mehr sah, in seinem leben, darum zu kämpfen.

weil ja nicht mal seine tochter mehr kontakt mit ihm hatte. und das nur weil ich zu feige war, den mut nicht fand....obwohl ich so oft an ihn gedacht habe.
keiner versteht mich, alle sagen, jetzt musst aber langsam mal darüber weg kommen! wie denn?
ich bin so ein emotionaler mensch, setze mich nur für andere ein, stehe vor jeden, der hilfe braucht und lasse meinen eigenen papa so im stich...

seine blöde frau verlässt ihn, obwohl sie weis wie krank er ist, hat ihm vor 20 jahren die ewige treue geschworen, nimmt sich einen neuen freund und steht jetzt dran als traurige witwe wegen dem erbe- und hinter ihr der freund....

klingt sicher alles etwas verwirrend, aber so fühle ich mich und es tut so gut, endlich welche zu haben die genau wissen wie es mir geht.
es tut mir weh zu sehen, wie traurig ihr seid und möchte euch kraft schenken um weiter zu machen, an den geliebten menschen zu denken, den ihr verloren habt, er wird immer in unserem herzen sein und wissen wie sehr ihr ihn liebt.
ich fühle ihn als ob er mein eigenener kleiner schutzengel ist,
trozdem bin ich immer noch so traurig und habe ein so schlechtes gewissen.

hab euch lieb bussi melanie
Mit Zitat antworten