Einzelnen Beitrag anzeigen
  #977  
Alt 30.12.2013, 22:02
MJstarchild MJstarchild ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 11
Reden AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Na dann will ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen,
Ich habe keinen in meiner Familie, der nicht am Krebs gestorben ist. Die Grosseltern von meinen Grosseltern hatten Krebs. Mein Opa ist vor Jahren schnell aber schmerzlos und friedlich in den Armen meiner Grossmutter am CUP gestorben. Grossmutter hat mit ihren paar-und-achtzig jetzt Darm-Ca. Wurde operiert und es geht ihr gut. Sie hat aber gleich resolut verkündet, dass sie nix mehr wird machen lassen.
Meine SchwiegerMa ist einem MagenCa erlegen...Siegelring oder so....erkannt nur auf Verdacht am Anfang vom Anfang. Nach einem halben Jahr grässlicher Qualen starb sie. Mein SchwiegerPa hat jetzt seit ca. nem 3/4 jahr mit Blasenkrebs zu kämpfen. Vor einigen Monaten starb meine Tante am Eierstockkrebs.
Wenn ich meine Tochter ansehe, frage ich mich, ob sie mal Krebs bekommt, denn sie hat von Geburt an ein grosses Muttermal am Bauchnabel ( locker 1-cent-gross). Jeder rät was anderes- abwarten, ob es sich verändert....oder prophylaktisch entfernen....
Ich selber hatte mich angemeldet hier, als vor einigen Jahren im Urlaub nach einigen Wochen Urlaub und schönem Nagellack mein mittleren Zehennagel verfärbt und verändert war. Verdacht auf mal. Melanom. Op...Nagel gezogen...war aber gutartig. Nagel neu gewachsen, wären nicht diese Schmerzen da drin....und die werden immer schlimmer.
Aber das Schlimmste war eine Lehrerin in der Schwesternausbildung. Wir hatten die Hausafgabe, einen Stammbaum mit familiären Krankheiten zu erstellen. Meinen beschenkte sie mit trockenem Glückwunsch, i-wann am Krebs zu sterben.
Ich habe keine Angst und ich bin auch kein Hypochonder....aber manchmal frage ich mich...wann ich am welchem Krebs zugrunde gehen werde........bis dahin informiere ich mich hier
Wünsche euch allen alles Gute und Guten Rutsch
Mit Zitat antworten