Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.10.2008, 03:16
fitmaus fitmaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Brustwiederaufbau mit Silikon suche Erfahrungswerte

hallo,
ich kann dich gut verstehen. ich hatte meine op im mai. mir wurde die rechte brust entfernt und die linke teilweise. ich habe rechts einen expander und links bereits ein teilimplantat. am anfang war es etwas komisch, aber mittlerweile wird die brust wieder weicher und der expander muss noch 2 monate drin bleiben. danach bekomme ich ein silikonkissen eingesetzt. die brustwarze wird dann auch noch erneuert. der kompressionsbh ist zwar etwas eng, aber das geht schon. mein problem liegt aber irgendwo anders. seit der op und der (noch laufenden chemo/noch 7mal taxol) habe ich leider kein gefühl mehr, weder in der aufgebauten brust (mit alter warze) noch im genitalbereich. die schleimhäute sind zwar etwas trocken, aber mit gel geht es sehr gut. ich bin einfach nicht zu stimulieren, absout tot. mich belastet das sehr, obwohl mein mann dafür verständnis hat und sehr einfühlsam ist. viel mit ihm darüber reden kann ich nicht. kommen diese gefühle wieder? ich weiß, dass das mit der brustwarze dauern kann, aber wie ist das mit dem anderen bereich? kann ich das so schreiben?ein heikles thema, ich weiß, aber das belastet mich mehr als meine brust und meine ganze krebserkrankung.
Mit Zitat antworten