Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1772  
Alt 16.01.2010, 22:08
CBS13680 CBS13680 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...meine Mum

vor acht Wochen von uns gegangen ist, noch immer ist es als wär es gestern gewesen. Noch immer höre ich sie sagen"Das ist es"....es tut so weh!Wir wollten doch noch kämpfen, wir wollten doch noch soviel erleben. Meine liebste Mum hat lang dem BK die kalte Schulter gezeigt, dann letztes Jahr das 3u.4 Rezidiv, die OP gerade noch so, dann im Juli die Chemo...da begann das Ende schon und wir habens nicht gesehen :-(( ...die Nebenwirkungen wurden unhaltbar, Cushing extrem und sie wurde immer schwächer, alle dachten von der Chemo...dann der Schock - Obere EinflussStauung, Thromben hier und da und dort, sie hat gekämpft, sie war so stark und ich glaub sie wußte es die ganze Zeit, sie wußte, dass sie keine Chance mehr hat. Nach Querschnittslähmung und Not-OP war sie an ihr Bett gefesselt, nichts ging mehr ohne Sauerstoffgerät, acht Tage war sie zu Hause als sie am 17.11.09 um 11:30 an einer Embolie verstarb. Ich sitz heute noch neben ihrem Bett und sehe sie sterben....es tut so unendlich weh. Mum du fehlst mir so, Anton fragt so oft nach Oma...Oma schläft im Himmel sage ich ihm dann....Mum wir alle hier vermissen dich so schrecklich und wünschen uns nur eines: wenn wir auch nicht mehr bei dir sein können....lass es dir dort wo du jetzt bist gut gehen!!
Mit Zitat antworten