Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.08.2012, 21:22
Paula_ Paula_ ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2012
Ort: München
Beiträge: 43
Standard AW: Erstdiagnose mit Knochenmetastasen

Ich habe heute meinen 1. Jahrestag nach Diagnosestellung. Wenn man die Hoffnung hat, wieder gesund zu werden, ist es gut, je mehr Zeit vergeht. Ich denke manchmal, dass es bei mir wohl mit der Zeit nicht besser, sondern schlechter werden wird, so dass ich gar nicht möchte, dass die Zeit vergeht...
Trotzdem bin ich sehr dankbar für die vielen schönen und innigen Erlebnisse des letzten Jahres, die ich ohne die Erkrankung nie gehabt hätte. In meinem Leben hat sich so vieles zum Positiven verändert! Und auch das Arbeiten macht mir großen Spaß. Ich spüre im Alltag nur wenige bis gar keine Beeinträchtigungen.
Liebe Petra, warum macht das Suchen einer neuen Arbeit keinen Sinn? Möglicherweise weißt Du ja jetzt noch viel besser als vor der Erkrankung, welche Arbeit Dir guttut? Ich wünsche Dir viel Mut und helle Gedanken.
Liebe Vampirin, vielen Dank für Deine positiven Zeilen, die mir gutgetan haben. Darf ich fragen, was genau Du damit meinst, wenn Du schreibst, Du arbeitest an Dir? Körperlich, psychisch?
Paula
Mit Zitat antworten