Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.08.2012, 01:11
Kimi2012 Kimi2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Unterfranken
Beiträge: 94
Standard AW: Erstdiagnose mit Knochenmetastasen

Hallo Paula,

es macht insofern keinen Sinn weil es sich um eine chronische Erkrankung handelt und soweit ich weiß muß man das angegeben bei einer Einstellung.
Meistens wird man ja schon beim Vorstellungsgepräch gefragt ob man gesundheitlich OK ist, da wäre ich ja sofort aus dem Rennen, niemand stellt jemanden mit einer unheilbaren Krankheit ein. Zudem muß ich ja alle 4 Wochen nach E. fahren zum Spritzen und es fallen auch immer wieder Untersuchungen an. Wenn man irgendwo neu anfängt kann man nicht schon am Anfang immer wieder weg.
Aber wenn auch nicht, ich muß ja alle vier Wochen zum Spritzen nach E. gehen und dann sich ja immer wieder mal Untersuchungen, da kann man auch nicht so oft weg wenn man gerade mit der Arbeit angefangen hat.

Wieso denkst Du das alles nur noch schlechter werden wird? Es kann doch auch so bleiben wie es ist.
Ich habe ganz viel Hoffnung, es kommen immer wieder neue, bessere Medikamente auf den Markt, das sagte mir auch eine Ärztin, es wird gerade bei Brustkrebs sehr viel geforscht und es ist gar nicht so selten das man sehr lange mit diesen Mistviechern leben kann.

Erzähl doch ein bisschen von Dir, Du hast in Deinem Profil noch keine Daten hinterlegt. Aber wenn Du das nicht möchtest ist es auch OK.

LG
Petra

Geändert von gitti2002 (10.08.2012 um 18:36 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten