Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 05.11.2013, 13:34
Benutzerbild von Askim
Askim Askim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Plattenepithelkarzinom Stadium IIA

es ist zwar gleich schon halb 2 Uhr in der Nacht hier in Auckland, aber natürlich konnte ich nicht schlafen mit dem Wissen, dass mein Vater gerade mitten in den Nachsorgeuntersuchungen steckt.

Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass alles SUPER ist. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es nicht nur ein Stein war, der mir da gerade vom Herzen gefallen ist.

gemacht wurde eine Blutuntersuchung (gute Werte), Ultraschall vom Bauchraum (ohne Auffälligkeiten), Lungenfunktionstest (super!) und ein Röntgen Thorax (ohne Auffälligkeiten). Das ist das, was mein Schwesterherzchen mir eben mitgeteilt hat. Sein Lungenvolumen soll bei fast 80 % liegen und er soll auch gefragt worden sein, ob er wirklich jemals geraucht hat. Naja, gut. Aber ich freue mich einfach nur tierisch über das super Ergebnis und wollte euch schnell daran teilhaben lassen. Ich hoffe, ich erfahre morgen noch weitere Details.

Smanu, deine erste Bronchoskopie-Erfahrung entspricht genau der meines Vaters. Ihm wurde auch eine Flüssigkeit in den Rachen gespritzt und mein Vater hatte dabei leider das Gefühl, Wasser einzuatmen. Dementsprechend ist er in panik verfallen. Mein Vater ist sicher nicht ängstlich, aber DAS, so sagt er, war bei weitem das schlimmste, das er bisher Ärztetechnisch mitmachen musste.

Liebe Grüße an euch alle

Die jetzt beruhigt ins Bett gehende Caro

Geändert von Askim (05.11.2013 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten